Freitag, 18. Oktober 2013

Klappe die 3.

Heute gibt es aus Mangel an Zeit nur ein Bildchen, das von meinem Kissen, das mir eigentlich gar nicht wirklich gefällt, ich hatte mir das so nett überlegt, aaaber die Häkelpatches sind zu groß, der Sternchenstoff nicht wirklich schön, beim nähen mußte ich trennen, aber um es nicht als Ruine irgendwo herum dümpeln zu lassen hab ich es dann doch zusammengefügt. Die Rose ist nur Zierde und nicht festgenäht.
 
 
 
So nun werde ich mich wieder ins Holz stürzen, 1,5 Rm liegen im Hof und wollen an ihr Regengeschütztes Plätzchen gebracht und gestapelt werden. Wenn man den Berg so sieht dann bekommt der Satz, "die hat viel Holz vor der Hütte" eine ganz neue Bedeutung ;-)

Also bis die Tage, schon einmal jetzt allen einen guten Start ins Wochenende
 * * *
Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Oh ja Marita! Und man sagt auch Holz wärmt mehrfach ;-)
    Ich weiß nicht was du hast, ich finde das Kissen klasse! Würde zwar nicht auf mein Sofa passen, aber mir gefällt es!
    Auch dir ein schönes WE! ´

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein hübsches Kissen, liebe Marita.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen