Mittwoch, 16. Oktober 2013

Genäht, gestrickt und gehäkelt

das habe ich so im Laufe des Sommers, nicht sooo schrecklich viel aber immer ein bisschen.

Dann fang ich mal mit den ersten Bildchen an, die nächsten kommen wenn die Batterie vom Fotoapparat wieder aufgeladen ist.
Zwei Geldbörsen sind entstanden, ich finde sie richtig schön, alles nicht was meine Nähkünste angeht, sondern an sich die Art der Börse.
 
 
Zwei Nadelrollen für Nadelspiele
 
 
Ein paar Mojos in der Größe 39 aus einem pflanzengefärbten Garn das ich einmal von der lieben Kathrin bekommen habe.
Und das letzte Bildchen für heute ist ein kleines gehäkeltes Dreiecktuch, ich denke und hoffe das Muster ist gut zu erkennen. Die Farbe ist tatsächlich ein soooo schönes kräftiges rot.
So dann will ich mal sehen das die Batterien wieder einsatzbereit sind und dann kommen auch noch ein paar Bildchen mehr.

Einen wunderschönen Mittwochnachmittag und
Liebe Grüße
Marita


Kommentare:

  1. liebe Marita, da warst du aber wirklich sehr fleißig, die Börsen sind wirklich klasse, hab ja selber noch keine genäht aber diverse Schnittmuster hier, schön!
    Prima, dass du so einen schönen Urlaub hattest, ja das Meer, kaum ist man da, läuft es vor einem weg ;o)) ganz liebe Grüße, schön dass du weider bloggst, hab dich schon vermisst!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Also faul bist du den Sommer über ja auch nicht gewesen. Klasse Mojos hast du aus der Wolle gemacht!
    Schön, wieder von dir zu lesen!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber richtig fleissig!
    Die Börsen und Nadeltaschen sind klasse!!!Nähen ist für mich ja so gar nix....
    Und die Socken sind auch toll geworden!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie herrlich, die Börsen sehen wirklich toll aus. Diese Art von Socken sind nicht mein Fall, das Tuch wiederum gefällt mir gut.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    da hast du ja viel geschafft im Laufe des Sommers. Die Geldbörsen gefallen mir sehr gut, vor allem die eine, du weisst schon welche ich meine. Passt vom Motiv her gut zu jemanden, der in der Medizin arbeitet.
    Die Nadelrollen sind auch sehr schön, genau wie die Mojos und das Häkeltuch hat eine super schöne Farbe! Ich hab noch nie ein Tuch gehäkelt, könnte frau aber mal drüber nachdenken..

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen