Mittwoch, 30. Oktober 2013

Es wird kälter

Ja heute merkt man es, es scheint zwar die Sonne aber es ist deutlich kühler als die letzten Tage und das ist denke ich auch gut so, diese komische Wärme der letzten Tage war so gar nicht wirklich schön, es hat einfach nicht mehr gepasst, obwohl ich mir ja jedes Jahr wieder wünsche der Sommer gehe nie vorbei :-)

Aber es ist wie es ist und aus diesem Grund habe ich ein Paar Handstulpen gestrickt, nein falsch eigentlich zwei Paar, ein rosa ein weißes, allerdings fehlt vom weißen noch ein Stückchen.

Gestrickt sind sie aus Regia silk, damit sie nie nicht kratzen ;-)

 
 
Allen einen schönen Mittwoch
Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Marita.

    Ich bin auch gerade dabei, Handstulpen zu arbeiten. Die habe ich selbst entworfen, und einige Paare sind bereits entstanden.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen