Sonntag, 20. Oktober 2013

Es ist Sonntag

und zwar ein ziemlich düsterer und verregneter Tag, aus diesem Grund sind auch meine Bildcher nicht gerade ein Renner, aber ekennen was es ist kann man schon ;-)

Ich denke, das sind die letzten Dinge die über den Sommer fertig geworden sind.

Ein kleinerer Loop mit verkürzten Reihen gestrickt, sooo schön rosa mit einem Verlauf zu zartem lila und auch gar nicht kratzig.
 
Ein Halsschmeichler, ich glaube so werden die etwas enger anliegenden Teile benannt, die kein Loop sind, na egal, ich wollt eih unbedingt mal ausprobieren und das ist das Ergebnis.
 
Zum Schluß der fertigen Teilchen kommen noch ein paar Socken aus einer extrem gut abgelagerten Sockenwolle, die ich einfach mal weg haben wollte ;-)
Ja denn ich wünsche allen einen schönen Sonntag, macht das beste daraus. Ich werde gleich mal mit den Hunden raus gehen, es gibt je kein schlechtes Wetter und miese Kleidung, also rein ins modische Regenoutfit und los gehts.

Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. hallo liebe Marita, gerade stelle ich fest, dass ich ein paar posts von dir verpasst habe, Mensch du hast ja tolle Sachen gemacht.das Granny Kissen und die Schühchen sind ja auch sowas von schön, und deine Loops und Halsschmeichler auch große Klasse!
    Fleißig bist du, ich komme seit dem Urlaub noch nicht wirklich in die Puschen... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Marita, man kann wirklich nicht sagen, dass du faul warst. Schöne Sachen hast du gemacht.
    Habe am Samstag an dich gedacht, als ich einem kleinen Mädchen rosa Wolle verkauft habe ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    das ist aber sehr schicke Sockenwolle!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen