Donnerstag, 26. September 2013

So denn....

...bevor ich mich nun wirklich für ein paar Tage vom Acker mache, habe ich heute noch schnell einen Wunsch erfüllt. Das Schwiegerkind hat etwas in den weiten des WWW entdeckt das ihr richtig gut gefiel und mir hat sie mal ganz schnell ein Bildchen davon geschickt.

Gestern habe ich dann den Prototypen genäht, glatt nicht so geworden wie ich mir das gedacht habe, aber heute nun ging das ganze schon viel flotter von der Hand und alles ist auch richtig gut geworden.

Jetzt hoffe ich mal das ihr meine Stoffauswahl gefällt, sie ist Zahnmed. Fachangest. und da kamen mir die Sisters ganz passend vor, na schaun wir mal, sollte die Geldbörse nicht gefallen, habe ich gleich einen Grund noch eine zu nähen.



Na denn wünsche ich allen schöne Tage, mir natürlich auch und noch mehr Werkelfotos gibt es wenn ich wieder zuhause bin.

Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. liebe Marita, deine Börse ist dir super gelungen, der Stoff ist witzig und ich denke, sie wird gut ankommen!Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit, bei allem was du vorhast, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, liebe Marita. Eine wunderbare Geldtasche kann ich da nur sagen. Und der Stoff passt perfekt.

    Fröhliche Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen