Montag, 23. September 2013

Ich versuchs mal wieder

Nachdem bei mir nur noch Spam und Müll gelandet sind und ich gar nicht mehr nach kam mit dem melden und/oder löschen hatte ich grad gar keine Lust mehr auf den Blog, das hat mich so sehr geärgert, das nur noch Massen von Werbezeugs bei mir ankam das ich kein Nerv mehr hatte überhaupt rein zu schauen.

Jetzt habe ich das ganze mal eine Weile beobachtet und es ist bis jetzt friedlich geblieben, ich hoff mal das es auch so bleibt.

Ich war auch selbst nur noch in wenigen Blogs und hab kaum kommentiert, das tut mir so leid, aber das wird sich bestimmt auch wieder ändern.

Ab Freitag bin ich für eine Woche im Urlaub und danach werde ich es auch mal wieder mit ein paar Bildchen versuchen.

Bis dahin allen einen schönen Herbstanfang

Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. liebe Marita, das mit dem spam von abgelaufenen blogs habe ich derzeit auch, ich bekomme sie einfach nicht weg, sie erscheinen nun immer im bloglovin, lästig, sowas.
    Spam Kommentare habe ich zum Glück nicht. vielleicht probierst du es wieder, ich vermisse dich schon!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ach weißt du Marita, das ist mal mehr und mal weniger! Komm doch wieder zurück! Ich fände das schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, das war leider so viel das ich gar nicht mehr wußte wie mir geschah, aber ich schau das ich wieder öfter da bin und hoffe das es friedlich bleibt.

      LG Marita, die Dich ja immer fleissig auf FB liest :-)

      Löschen
  3. Ich halte die Daumen, dass Du vom Werbemüll in Zukunft verschont bleibst - kann ich nachvollziehen, dass man da keine Lust mehr hat ... Aber vermisst habe ich Deine Einträge und Bilder hier schon ....
    Erstmal nen schönen Urlaub und bis in Bälde!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen