Mittwoch, 31. Juli 2013

Eine Tasche für Sabine

Ich kenne Sabine nicht, aber sie hat im August Geburtstag und soll diese Tasche bekommen, die sie so schön fand, als ich sie Maritta geschenkt habe.
Ich hoffe nun auch diese gefällt ihr.






Ich war lange nicht mehr hier, aber ich habe alle Eure Blogs immer gelesen. Ich weiß sozusagen Bescheid ;-)

Es war hier nach wie vor viel los. Mein Mann hatte überraschend ein paar Tage Urlaub, das Auto war überraschend mehrfach in der Werkstatt, diese widerum war dankbar für unser sauer erspartes Urlaubsgeld (traurig bin, immer kommt was dazwischen und wenns das Auto ist, stampf auf). Ich hatte so ne richtig schöne Sommergrippe mit allem und ich bekomme es auch nicht wirklich los, seit heute mittag kann ich wieder husten, juchhu ja ich kanns noch :-((.

Ab morgen soll nun der Sommer wieder kommen, ich freu mich, ich liebe den Sommer und heiß, auch wenn ich mal ein bisschen stöhn, das muß sein das gehört zu mir (ich mein das meckern). Mein Hund wartet hingegen sehnlichst auf den ersten Schnee, er hasst die Hitze und liebt die Kälte, hat er mir gesagt, jaaaahaaa :-)

So dann will ich mal wieder, ich habe zwischendurch ein bisschen gehäkelt, das geht mit Baumwolle sehr gut, ein bisschen gestrickt habe ich auch, das muß ich mal aufs ein oder andere Bild bringen. Mein Sohn hat ein geniales Handy mit einer hervorragenden Kamera auf den warte ich jetzt immer, meine Fotoknipse ist eine Katastrophe und das ist nett ausgedrückt!!!

Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen
Liebste Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Dann gib die Kamera doch zurück - da müsste doch noch Garantie drauf sein!?
    Würd ich mich nicht weiter mit rumärgern und nicht benutzen - dafür ist sowas doch zu teuer.

    Schönes WE!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen