Donnerstag, 9. Mai 2013

Ooooch nein

Jetzt ist die dooofe Werbung doch wieder da. Ich habe diesen Blog doch gelöscht und er taucht auch nicht mehr in meiner Blogliste auf und trotzdem habe ich wieder Werbung für diese blöden Gartenmöbel.

Das ist eine sehr fragwürdige Blogseite, da gibt es überhaupt keinen Hinweis auf den Betreiber, der will Zeugs verkaufen, hat aber weder ein Impressum noch sonst etwas.

So langsam ärgert mich so ein Müll immer mehr, glauben diese Leute ernsthaft das sie auf diese Art Geschäfte machen???
Aber vermutlich machen sie die tatsächlich.

Ok wer noch mal einen heißen Tip hat wie ich diese Dösel los wergen, ich bin hier :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Marita

Kommentare:

  1. Hallo, wo ist denn die Werbung??? Ich sehe hier nichts....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Werbung tauch zu Hauf im Dashboard auf, nicht nur ein Beitrag, der würde mich auch nicht so sehr stören, aber es sind bis zu zehn und mehr.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Meinst Du in Deiner Sidebare, so die Vorschau auf andere Blogs ist? Da sehe ich auch keine Werbung...?????
    Herzlichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Also, im Dashboard habe ich noch nie Werbung gehabt, da sind doch nur Informationen über die Blogs, die man hat. Kann es sein, dass Du Dich bei Google+ angemeldet hast und darüber die Werbung kommt??? Das wäre die einzige Möglichkeit, die mir so einfällt!! Ich habe es für meine Blogs nicht aktiviert!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Nein im Dashboard meine ist, klar sind das Beiträge wie aus anderen Blogs auch, aber Werbebeiträge, also ganz viel hintereinander.
    Ich mach ein ein Bild davon und stells in einen Beitrag.

    LG marita

    AntwortenLöschen