Freitag, 10. Mai 2013

Mein zugemöhltes Dashboard

Diese Werbung sind Beiträge wie alle anderen Blogs sie auch haben, aber es sind Werbebeiträge, da benutzt jemand einen Blog und bestückt den mit Werbung, in meinem Fall mit Gartenmöbeln. Wenn man auf diesen Blog geht gibt es keinen einzigen Hinweis auf die oder den Betreiben, kein Link zu einem anderen Shop, einfach nix.

Kommentare:

  1. Und der erscheint bei dir in der Leserliste?? Komisch. Wenn du es selbst nicht wegbringst solltest du dich vielleicht mal an Blogger selbst wenden?? Die müssten doch helfen können *grübel*

    Lieben Gruß
    Gnubbel... die hofft das du den Schmarrn bald los bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nei in der Leseliste ganz links ist der Blog eben nicht mehr, weil ich ja eigentlich gelöscht hatte, nur diese Beiträge kommen immer wieder.
      Also ich habe mir auch schon überlegt mich an Blogger zu wenden, ich finde so was einfach nur nervig und ich denke auch das dieser Blog nicht ganz Hasenrein ist.

      LG Marita

      Löschen
  2. liebe Marita, was hast du da nur angestellt, das ist ja unglaublich lästig, ich verstehe sowas gar nicht.
    Von sowas hab ich auch noch nie gehört, ist ja wie ein Spuk... morgen kommt hoffentlich deine Aufmunterung, ich hab sie heute auf die Reise geschickt, vorgestern war schon zu hektisch, der Gatte drängelte und die Tasse mußte ich doch besonders sorgfältig verpacken ;o)) sowas geht nicht unter Druck... hihi,
    ganz liebe Grüße und verlier die gute Laune nicht, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe mal in der Bloggerhilfe nachgesehen, da ist das Problem bekannt: es ist wohl so, dass jemand, den man in der Leseliste hat, seinen Blog gelöscht hat und dann jemand diesen Blognamen übernommen hat und damit jetzt Spamposts verschickt!!! Man muss also den ursprünglichen Blog löschen, dann sollte es erledigt sein!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon gelesen, das PC Häcker, solche Metoden benützen. Und wen man sie an klickt haben sie einem!? Habe zu wenig Erfahrung, darin! Aber vielleicht weiss "Googel" etwas!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen