Mittwoch, 8. Mai 2013

Ich bin total entnervt.....

Ich habe in meinem Dashboard einen Blog, den ich ganz sicher nie als einen gewählt habe, den ich verfolgen möchte.
Dieser Blog macht Werbung für Gartenmöbel und will diese verkaufen. Nirgends ist ein Hinweis auf den Betreiber oder ein Impressum. Ich habe diesen Blog auch nicht in meiner Liste, so das ich ihn löschen könnte.

Ich weiß gar nicht wie er dahin kommt. Ständig gibt es neue Beiträge mit irgendwelchen Gartenmöbeln.

Hilfe wie bekomm ich den denn wieder los. Ich hab mich schon durch alles gesucht was mir einfällt, aber ich habe nichts gefunden.

Ich hasse solche Sachen, die mich ausschliesslich belästigen und durch so etwas fühle ich mich ganz besonders belästigt. Ich möchte mir schon selbst aussuchen was ich lesen will und was nicht und solcher Müll gehört sicher nicht dazu.

Wenn jemanden was schlaues einfällt, bitte bitte, ich bin ganz Ohr und Auge. Ich habe gerade genug um die Ohren und mag solches Zeug nicht auch noch!!!

Viele liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Oh je du Ärmste. Leider kann ich dich nur ein bisschen trösten. Wie du den wieder wegbekommst, wenn du schon alles durch hast? Keine Ahnung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem habe ich auch gerade...allerdings ist bei mir Werbung für Autoteile und Autozubehör. Ich kenne den Blog auhc nicht und weiß auch nicht wie der da rein kommt und in meiner Blogliste ist er auhc nicht... Löschen kann ich den auch nicht weil er ja nicht wirklcih vorhanden ist.
    Also ich bin in das Layout gegangen im Dashborad und da auf deine eigene blogliste( die im Blog seitlich angezeigt wird) da geht ein kleines Fenster auf wo alle Blogs drin stehen...da bin ich auf entfernen gegangen und der Blog wird in der sichtbaren Liste nicht mehr angezeigt.

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Marita,
    ich habe das jetzt auch. Wenn du eine Lösung hast, dann sage sie mir doch bitte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Schande, was ist das denn???

      Ich versuch mich mal weiter, sollte ich was in Erfahrung bringen, Schrei ich ganz laut.

      LG Marita

      Löschen
  4. Liebe Marita,

    schau mal in Deiner Liste unter dieser Adresse:
    http://nicoleswoll-undbastelwelt.blogspot.de/
    und lösch die dann raus. War bei mir auch. Ich glaube, dass das vorher ein Blog war und diese Adresse nun zu einer Firma gehört. Man kann ja auch Adressen kaufen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das ist ja ein Lichtblick, liebe Dagmar, das habe ich gerade mal gemacht, nun schaun wir mal ob die Werbung weg bleibt.
      Ich danke Dir ganz doll für Deinen Tip.

      LG Marita

      Löschen