Mittwoch, 8. Mai 2013

Freu...

...ich glaube es hat funktioniert.

Dagmar hat mir den entscheidenden Tip gegeben und es scheint zu funktionieren, bis jetzt sind keine lästigen Werbeeinträge mehr gekommen.

Liebe Dagmar vielen Dank für Deine Hilfe, ich war schon ziemlich entnervt.


Und eben habe ich mir nach all dem Theater, Dreck und Stress hier etwas ganz süße gegönnt, wirklich das Dingelchen ist traumhaft süß. Wenn es denn hier eingezogen ist, werde ich das kleine etwas gerne vorstellen.



Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. hihi freu* Gut dass du das blöde Teil löschen konntest! Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Uih, du machst es ja spannend! Mal sehen, was du dir da gegönnt hast.
    Ist jedenfalls toll, dass du die unliebsame Werbung losgeworden bist.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    ich warte gespannt auf deine Vorstellung.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine Lösung und hoffe, dass die funktioniert. Offentsichtlich hat jemand einen gelöschten Blog dafür genutzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen