Freitag, 17. Mai 2013

Der Anfang ist gemacht


Ein großes Loch ist schon in der Kaminwand, da muß alles drum herum weg. Mittlerweile bin ich schon ein bisschen weiter, das Loch ist größer und der erste Hammer hat seinen Geist aufgegeben, aber wir haben noch ein paar.
Ich muß immer mal eine kleine Pause einlegen, weil das richtig staubt und ich husten muß, bäh ich hasse so einen Dreck, hatte ich ihn doch gerade erst in der unteren Etage.

Na denn weiter gehts!

Liebe Grüße und ich wünsch mach schon jetzt schöne Pfinsten

Kommentare:

  1. das muss ich mit einer Wand auch noch machen, da kommt mir der Putz nämlich schon von alleine entgegen!

    Liebe Grüsse und ein schönes Pfingstfest
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marita, da habt ihr euch ja vor den Feiertagen was vorgenommen, Staub und Dreck inklusive, du Arme,.. aber einen bollerofen braucht es bei der Kälte schon, oder?Hier ist eiskalt.
    Dir, meine Liebe, wollte ich ganz herzlich danken für deine lieben Worte, ich hab sie gut brauchen können. Sei mal feste gedrückt, und von Herzen gegrüßt, ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du,...da geht ja was weiter bei dir!!Super!! Aber unbedingt Atemmaske benützen ( so eine einfache um 3 Euro) wegen Feinstaub!!!

    Gutes Gelingen, lg SanKa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    tröstlich ist, dass alles ein Ende hat.
    Auch der Schmutz ist dann weg, und du hast
    es schön.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen