Montag, 13. Mai 2013

Das Dingelchen

Hatte ich doch erzählt, von dem Dingelchen welches ich mir gegönnt habe, weil es sooooooo süüüüß ist.

Und hier nun ist das Dingelchen, ein Tassenengelchen

Ich wollte schon lange einen, doch so richtig konnte ich mich gar nicht entscheiden, aaaaber als ich diesen hier letzte Woche bei Cornelia in der Zwergenwelt gesehen habe, war ich so schnell wie der Blitz und habe ihn sofort adoptiert. Schnell noch die Adoption klar gemacht alle Unterlagen eingereicht und heute ist er nun mit seiner alleschönsten Röschentasse bei mir eingezogen. Ein bisschen Nahrung in Form von Gummimännchen hatte er auch im Gepäck, yummie, die sind schon den Weg ihrer Bestimmung gegangen.



Die Bilder sind überhaupt nicht schön, erstens ist es soo dunkel hier und zweitens ist mein Foto der größte reinfall des Jahrhunderts. Aber ganz schöne Fotos könnt ihr noch bei Cornelia sehen, wenn ihr mal ihren Blog besuchen wollt.

Liebe Cornelia, vielen Dank für das süße Kerlchen, mittlerweilen habe ich schon überall, ein Männlein von Dir stehen :-)

Hier regnet es, es ist kalt und richtig ungemütlich, genau das richtige Wetter sich um einen neuen Bollerofen zu kümmern, der wenn alles klappt so in 3 Wochen hier montiert werden könnte, hach da wirds mir ganz kuschelig warm bei dem Gedanken, endlich einen Bollerofen meinen nennen zu können.

In diesem Sinne allen einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße
Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    das ist Freude, und ich freue mich mit dir.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    das Engelchen ist ja wirklich total süß!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja total süß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    der ist wirklich entzückend. Aber so sind die Wesen aus der Zwergenwelt: Sie gehen zu Herzen und machen süchtig.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. liebe Marita, das kam ja gerade richtig zu dir, ich freu mich so, es bei dir zu sehen, und.. hat es dich aufgemuntert? Ist so süß, gell, und bringt ein bisschen Spass bei dem usseligen Wetter, habt ihr auch so kalt?
    Danke dir, dass du es so lieb vorstellst, das freut mich SEHR!!! ganz ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen