Samstag, 6. April 2013

Bravo Big Color

und damit hoffe ich das ist erstmal das letzte wirklich winterliche Gestricksel. Dies war ebenfalls ein Testknäuel mit einer neuen Farbe der Bravo Big Color. Das ganze wird mit Nadel nr. 10,0 mm gestrickt.

Verarbeiten lässt sich die Wolle recht gut wenn man mal von der Unhandlichkeit der Baumstämme absieht. Weich ist die Wolle auch (Selbsttest ohne Grusel überstanden).

Erhältlich wird sie ab mitte des Jahres u.a. HIER sein also genau richtig für die nächste Schalsaison.


Damit wünsche ich rundherum ein schönes Wochenende, hier ist es immer noch ungemütlich grau und kalt.

Liebe Grüße
Marita


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marita,

    wunderschön sieht der Schal aus und so tolle Farben! Noch kann man ihn ja gebrauchen!
    Bei uns scheint heute so schön die Sonne, aber der Wind ist immer noch recht frisch.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela die Dir jetzt mal die Sonne
    vorbei schickt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Marita,
    die Farbe ist ja schon mal so richtig frühlingshaft.
    Hier schien den ganzen Tag die Sonne, aber der Wind ist total kalt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    ich lasse noch einen lieben Gruß hier

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hm - so riesige Strickereien sind nicht so meins - sieht aber super gestrickt aus - da fällt ja jede Masche einzeln ins Auge! ;-)

    AntwortenLöschen