Montag, 11. März 2013

Soooo....

.... dann will ich mal schnell hier auch noch ein bisschen Staubwischen. Ich hatte einfach keine Zeit mich hier zu tummeln. Endlich ist nämlich mein Bad fertig, nagut, zu 99,9%, aber ich habe schon mal ordentlich den Lappen schwingen müssen, dürfen, wollen, sollen. Egal ich habe geputzt was das Zeug hält, gleich noch heftig ausgemistet in der Küche, boa was ein Zeug am Ende der Schränke, dort wo es richtig dunkel ist und keiner gerne rumkriecht. Na nun muß noch das Esszimmer mit all seinen vielen Büchern und Kleinkram.

Aber dann will ich doch mal ein paar kleine Bildchen zeigen, vom schwarzen Entlein der Wohnung zum weiß- grauen Schwan. Die Löcher unter dem Spiegel gehören zu den 0,1% unfertig, da fehlt noch der Radio, der hat noch nicht den Weg zum Elektriker gefunden und somit auch noch nicht ins unser Bad.







Die Bodenfliessen sind so ein Schiefergranitzeugs nicht ganz glatt und die Wandfliesen haben eine Wellung sind also auch nicht glatt, was man mit dem Foto schlecht einfangen kann, also zumindest mit meinem Fotodingen (über das ich immer noch fluche)

Ansonsten lässt das Wetter grad ziemlich zu wünschen übrig, es ist eisig kalt draussen, ich dacht eben ich steh im Gefrierschrank, so im Vergleich zu den letzten Tagen. Angedroht ist auch noch Schnee, wie unnütz ich das finde, kann ich gar nicht in Worte ausdrücken.
Kurze Warnung an Frau Holle, lass es sein, ausser unbeliebt machst Du Dir nichts gut, altes Mädchen, genug geschüttelt für dieses Jahr.

Na denn allen eine gute Woche, ganz besonders möchte ich gerade mal Kathrin die Wolllaus grüßen, solltest Du das lesen Liebe Kathrin, ich wünsche Dir weiterhin nur das allerbeste.

Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Wow, da habt ihr aber geackert. Toll siehts aus....
    Das selbe Klo haben wir auch...hihi.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. na das hat sich aber gelohnt.Ein tolles Badezimmer hast du jetzt!
    Und Frau Holle war schon da. Zumindest bei uns in Berlin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Marita. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Das Waschbecken mit der kleinen Ablage sieht klasse aus und der Spiegel ist sooo schön.
    Genieße das Bad.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sehe ich ja jetzt erst! Seehr schön, dein Bad, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das ist aber ein tolles Bad geworden. Das steht bei mir auch noch an. In diesem Jahr werde ich aber mein Nähzimmer renovieren und im nächsten Jahr wird das Bad gemacht.
    Du hast recht, es ist wirklich kalt auch bei uns. Hauptsache der Sommer fällt nicht ins "Wasser".
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen