Sonntag, 31. März 2013

Ich wünsche alle...

... ein ganz schönes Osterfest.

Ich war in der letzten Woche ein wenig gebeutelt, so nen blöder Grippaler Infekt, der mich heimgesucht hat. Auch wenn es nicht all zu schlimm war, so ganz volle Betriebstemperatur erreiche ich dann doch nicht.

Nun gut, jetzt ist es wieder gut und wenn jetzt noch das Wetter ein wenig besser werden würde (Frau wird ja genügsam) dann wäre es kaum zum aushalten ;-)
Werkeltechnisch vergnüge ich mich mit meiner Lieseldecke, nachdem ich so ne richtige Flaute hatte was die Nadelarbeit angeht. Kommt eher selten vor, aber ich hatte noch nicht mal Lust über irgendetwas nachzudenken, was ich machen könnte und das hatte auch nichts mir der Erkältung zu tun, na ja nun stichel ich ein wenig an der Decke herum, bis mir wieder ein neuer Gedanke kommt.

In diesem Sinne lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    gut, dass es dir besser geht.
    Interessant ist, dass ich ohne Kenntnis
    deines Blogs vom Aushalten geschrieben habe.

    Frohe Ostergrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.
    Ich freue mich wieder von Dir zu lesen, habe Dich schon vermisst!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Marita, fröhliche Ostern!!!
    wir sind hier auch alle krank, und husten was das Zeug hält, ein Teil liegt sogar im Bett mit fieber,... und mich quält noch die Bandscheibe, also alles bestens hier ;o))
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    ich hoffe, du bist bald wieder richtig gesund und voller Elan für neue Nadelwerke.

    Allerbeste Ostergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    da können wir uns die Hand reichen, wir erholen uns auch nur langsam von unserer Erkältung. Eine Woche lang hatten wir Kopf- und Gliederschmerzen und Husten, nun wird es besser.
    Vielleicht wird es ja auch bald mal ein bißchen wärmer.

    Liebe Grüße und weiter gute Besserung
    Moni

    AntwortenLöschen