Montag, 18. Februar 2013

Mützen

Mützen sind ja eigentlich gar nicht so mein Ding und ich will mal ehrlich sein ;-) ich frier mir lieber die Ohren ab, als das ich ne Mütze aufsetze, eher noch die Kapuze von der Jacke wenns ganz arg kommt. Ich seh einfach nur doof mit so nem Ding auf dem Kopf aus und bisschen eitel darf Frau ja auch sein.

Aaaaaaber dennoch habe ich drei Hatnut gehäkelt, aus gleichnamiger Wolle, diese wieder für die Bastel-und Hobbykiste, bei der Frau oder auch Mann die passende Wolle und den richtigen Häkelhaken bekommt.
Aus 300g Wolle sind tatsächlich 3 Stück samt Bommel entstanden, es ist jetzt zwar kein Krümel Wolle mehr übrig, aber so sollte es ja auch sein :-)

Die Wolle ist sehr schön weich, lässt sich gut häkeln, es macht Spaß und was ganz wichtig ist, es geht rasant schnell.






Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marita,

    die Mützen sehen wirklich klasse aus und wieder so schöne Farben!
    Mir stehen leider auch keine Mützen, aber bei Anderen finde ich sie immer toll.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ganz viel leckeren Kaffee!!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    mir stehen auch keine Mützen, aber manchmal brauche ich doch eine, bei diesem kalten Ostwind hier.
    Diese sehen super aus, schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen