Samstag, 2. Februar 2013

Hund oder Frosch

Das ist hier die Frage, da gilt es gut zu wählen und sich nicht für das falsche entscheiden, ja das ist auch bei Hunden ganz wichtig.
Es kann nicht sein das der Kumpel erst den Frosch aussucht und dann den Hund haben will, das geht erst in einigen Wochen, wenn die Plüschkumpels schon sehr abgeliebt sind.

Nun gut Herr Marley hat sich für den Frosch entschieden, er entscheidet sich immer für einen Frosch, ich weiß nicht woran das liegt, aber der Frosch ist auf alle Fälle ihm.
 

Frau Hanni nimmt den rest, das ist auch immer so, ihr ist es wichtig das das Ding erstmal quietscht und damit rennt sie nun quietschenderweise durch die Gegend. Marley interessiert die Quietsche nur, wenn er sie operativ entfernen kann.
 
 

Die beiden bekommen nicht so oft Spielzeug, die gab es neulich mal für kleines Geld in der Wühlkiste, aber wenn dann ist das wie bei Kindern, haben und überall mit hin schleppen. Hier auf den Bildern sieht Madame "etwas" desinteressiert aus, aber immer wenn ich mit dem Foto kommt, tut sie so als ob ihr das absolut zu wider ist und macht auch auf keinen Fall das was man gerne möchte das sie macht.

Heute waren wir im Möbelhaus mit den großen roten Stühlchen und haben Badlampen ausgesucht und bestellt, ab Montag werden die ersten Fliesen verlegt, so langsam geht es in die Endphase, am 12.02. in diesem Jahr soll dann die Geschichte um das Bad des Schreckens endlich ein Ende haben.

Ich habe jetzt Halsschmerzen, bin irgendwie, so wie durch den Kakao gezogen, das muß bis Montag wieder weg sein, sonst abber.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und ganz Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Schöne Bilder von deinen Fellnasen! Ich musste schmunzeln beim Lesen.
    Schön dass es mit deinem Bad voran geht.
    Oh Halsschmerzen, da wünsche ich dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade mal Bilderrundumschlag gemacht - sowohl Bad - Baustelle halt, aber ein schönes Fenster! ;-) - als auch beschenkte Hunde. Schön, wenn sie sich da so drüber freuen. :-)
    Dir Gute Besserung für deinen Hals!!! Und noch nen schönen Restsonntag!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    vielen Dank für den Tipp mit dem Link! Ich habe
    eine ähnliche Vorlage nach der ich auch schon
    einige Hunde genäht habe.
    Bei unseren Hunden ist es auch so wie bei
    Hanni und Marley. Sie wollen immer gerade das Spielzeug haben was der Andere hat.
    Ab und zu wird es auch mal auseinander genommen!
    Sehr süß Deine Beiden!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das es
    keine Grippe wird. Die kannst Du ja im Moment
    bei der Badrenovierung gar nicht gebrauchen.

    Einen schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen