Ostern 2014

Sockenzug

Mittwoch, 6. Februar 2013

Hat ich es schon mal erwähnt??

Ich hasse Schnee und vor allem wenn er in Massen kommt und dafür sorgt, das pures Chaos ausbricht. Wegen diesem weißen Mist, geht es mit meiner Badrenovierung nicht weiter, weil die Handwerker nicht durch kommen, was für ein verflixter Mist. Seit über 4 Wochen herrscht hier eine Wallachhei, vom feinsten.
Ich könnt grad sonstwas. ich kann den Dreck nicht mehr haben, der Krach ist langsam auch entnervend, ständig irgendwelche Handwerker im Haus, von denen ein teil immer noch nicht mitbekommen haben das Frauen auch ein Hirn haben.

Aber was hilft der ganze Ärger gar nichts, ich muß es wohl nehmen wie es ist.

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch allen
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    bei uns bleibt der Schnee, Gott sei Dank nicht liegen.
    Wir haben von Allem etwas, Schnee, Schneeregen und ab und zu auch etwas Sonne.
    Halte durch, denn bald hat das Chaos ein Ende und Du kannst Dich über ein schönes, neues Bad freuen.

    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Man kann das Wetter leider nicht ändern. Ich ahb auch die Nase voll von dem weißen Zeug aber es kommt irgendwie immer mehr von oben runter...

    Bleib ruhig und denk dir nur...irgendwann hat alles ein Ende...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen