Sonntag, 17. Februar 2013

Die Neue

Ich habe eine neue. Es gibt wohl überall Zeiten, da geht einfach alles kaputt, so auch hier!!! Nicht nur das unser Bad in Schutt und Asche lag, nein die Heizung muß ja auch noch raus, der Wäschetrockner macht seit letzter Woche komische Geräusche, die Waschmaschine hat auch schon die ein oder andere Ladung Wäsche der letzten Jahre auf dem Buckel, macht doch gestern einfach die Kaffeemaschine schlapp.

Ohhh neee, das geht ja gar nicht, ein Tag und das auch noch ein Sonntag ohne Kaffee, da bleib ich lieber gleich im Bett, das ist wie ein Tag ohne Dusche anfangen, der ist auch von anfang an gelaufen.

Also nach etlichem Gejammer das ich nie nicht ohne Kaffee auskomme, ich könnte ja Tee trinken, will ich aber nicht, gings Abends noch los um eine neue Kaffeeminna zu besorgen und da ich ausser meinem Sohn die einzige bin die am Kaffee hängt 8aber auch nicht ständig), mußte es ja keine Übermaschine sein, diese hier ist genau nach meinem Geschmack, nicht so aufdringlich protz groß, übersichtlich, die Bedienung geht ohne 6 Semester Technikstudium und sie macht lecker Kaffee.
In diesem Sinne allen einen schönen Sonntagnachmittag
Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. liebe Marita, die sieht richtig klasse aus und der Kaffee scheint auch besonders lecker daraus zu sprudeln ;O))schönen Sonntag für dich, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    das ist ja ein feines Maschinchen, der Kaffee sieht richtig gut aus. Damit fängt der Tag dann gut an.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Och jaaa, das ist nachvollziehbar :-)
    Da kann ich mitfühlen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Uuiiii - die sieht ja hoffentlich nicht nur so super aus, sondern macht auch entsprechenden Kaffee!!?? Das werden ja nun nur noch Superstarts in den Tag, was? :-)
    Sie sei Dir gegönnt!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen