Sonntag, 13. Januar 2013

Unser Kleiner

Hat heute Geburtsag. 25 Jahre jung, meine Güte wohin ist die Zeit, so oft frage ich mich das.
Aber so ist es nun mal und das ist ja auch gut so. Auf alle Fälle hat er ein Sahnetörtchen bekommen, sowas mag er sehr gerne und dann soll er sie auch haben.

Eine schnelle Kirschtorte. Die habe ich vor einiger Zeit einmal bei Saskia rund um die Uhr gesehen und war sofort der Meinung, bei nächster Gelegenheit muß die auf den Kaffeetisch. Na und heute war genau die richtige Gelegenheit.
Jetzt warten wir alle gespannt auf die Kaffeezeit um das Törtchen anzuschneiden. Die Einzelteile haben schon gut geschmeckt, da wird das ganz bestimmt lecker sein.


Einen schönen Sonntag wünsche ich allen, hier ist es eisig kalt, die Sonne scheint zwar, aber das täuscht mich nicht, ich bleib drin (nur was für Winterfans, ich bin deffinitiv keiner).

Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Lecker sieht die Torte aus laßt es euch schmecken.Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    ich bin auch kein Winterfan und habe mich heute
    sogar vor dem Hundespaziergang gedrückt!
    Das hat mein Mann übernommen.
    Die Torte sieht sehr lecker aus und wird bestimmt
    gut bei dem Geburtstagskind ankommen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    mir ist es auch zu kalt draußen, ich mummel mich lieber auf dem Sofa ein.
    Deine Torte sieht total lecker aus und schmeckt bestimmt gut. Glückwunsch an deinen großen Sohn!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Marita, ganz herzlichen Glückwunsch noch an den "Kleinen" so einen leckeren Kuchen hätte ich heute auch gerne gehabt... sieht toll aus!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Möge dein "Kleinen" ein großartiges neues Lebensjahr haben. Alle guten Wünsche sende ich und grüße herzlich, liebe Marita.

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita.
    Schön das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch deien Leserin.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen