Freitag, 25. Januar 2013

So viele Geschenke

habe ich heute bekommen. Ein Geburtstagswichteln ist was tolles und wir machen es in der Bastel- und Hobbykiste. Es macht soooo viel Spaß an einem besonderen Tag zu verschenken oder Geschenke zu bekommen.
Heute früh war ich alleine zuhause und so konnte ich mich in aller Ruhe über die Päckchen her machen. Ich bin aus dem staunen nicht raus gekommen, was da alles zum Vorschein kam, alles so süß verpackt und zurecht gemacht.
Eine Tüte Gummibärchen mußte allerdings schon am Nachmittag dran glauben, die andere ist noch in der Rosenbox. Viele kleinen Sächelchen kann man auf den Bildern gar nicht sehen, z.B. ist in der kleinen Schubladenbox sind noch Perlchen und in der roten kleinen Kiste, finden sich ganz süße Knöpfe.
Aber hier einfach mal die Bilderflut:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mädels ich Danke Euch ganz doll, ich habe mich riesig gefreut und ihr hab genau meine Farben und meinen Geschmack getroffen.

Und mit all den Bildern wünsche ich ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!
    Dann bist Du ja auch vom Sternzeichen Wassermann, genauso wie ich.
    So viele schöne Sachen hast Du bekommen!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Geschenkeflut, liebe Marita. Ich freue mich für dich und wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute und Schöne, natürlich auch ganz viel Gesundheit und Freude.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Marita.
    Ich wünsche Dir ein möglichst sorgenfreies und fröhliches neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen