Samstag, 26. Januar 2013

Schaut mal!

Was ich geschenkt bekommen habe. Ich bin ganz sprachlos, was da alles im Kistchen zum Vorschein kam.

Verschenkt hat es Kirsten von "Inselzauber", die hat vermutlich ein "bisschen" geräumt und aussortiert und ich war die erste die sich auf ihren Aufruf gemeldet hat.

Nadeln kann Frau ja nie genug haben, so oft ich eine spezielle suche, hängt sie fest verbunden an einem Strickstück. Aber mit diesem Kistchen gehn mir so schnell die Nadeln nicht aus!!!

Liebe Kirsten nochmals vielen Dank dafür, ich freu mich riesig, das ist wie ein Hauptgewinn :-)

Viele liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Hui, das ist ja ein tolles Geschenk.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, da bin ich schon ein bisschen neidisch. Denn Nadeln braucht FRAU ja immer. Toll, sogar ein Strickliesel dabei.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wahres Schätzchen hast du ergattert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Dich die Post gut erreicht hat. Ich war schon skeptisch weil die Post inb der Weihnachtszeit soooo lange gedauert hat.
    Viel Spaß mit den Nadeln. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen