Dienstag, 22. Januar 2013

Erinnerung

Die ist mir heute wieder gekommen dank Kathrin. Bestimmt schon vor 2 Jahren wollte ich das mal machen, ein bestimmtes Motiv ein ganzes Jahr lang jeden Monat einmal zu fotografieren.

Und da ja gerade erst Januar ist, fang ich damit heute an. Ein aaaaber kommt auch, ich kann mich nicht entscheiden, zwischen meinen Rosen am asbachuralten Gartenhäuschen oder unserem selbstgepflanzten Baum, im Winter ein Fly In für die Vögel, im Sommer ein Walnussbaum.

Ich glaube ich nehm einfach beide, wenn ich an der Treppe stehe, kann ich beide Motive fotografieren, ich  brauch nur ne halbe Drehung machen.

Also dann hier, Bilder 1 von 12 und so nenn ich auch die Kategorie

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    das ist eine sehr schöne Idee finde ich! Und ich bin schon gespannt auf all die Bilder!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marita,

    Das wollte ich auch schon immer mal machen. Wenn ich aus dem Schlafzimmerfenster schaue, sehe ich einen Ahornbaum.
    Er sieht zu jeder Jahreszeit natürlich anders aus und im Herbst
    besonders schön.
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deine Bilder!
    Morgen werde ich auch ein Foto von dem Ahorn machen.

    Danke für die schöne Idee!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee! Vielleicht sollte ich so etwas auch einmal machen. Ich bin gespannt. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine tolle Idee, liebe Marita.
    Hab dir heute Bilder geschickt und das Männlein losgeschickt,hoffe es kommt noch pünktlich ;o))
    alles liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee, Marita. Das ist mir heute früh beim Spaziergang auch so in den Sinn gekommen.

    Aber ob ich jeden Monat dran denke??? Bei meinen Kindern habe ich das im ersten Lebensjahr gemacht, immer am selben Tag, jeden Monat. Da sieht man die Entwicklung total gut.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. habe mich schnell in Deine Leserliste eingetragen...will auch wissen wie sich
    Dein Projekt entwickelt.
    --------;--@
    Birgit

    AntwortenLöschen