Sonntag, 30. Dezember 2012

Zum Jahresabschluss

....habe ich noch etwas gewonnen und zwar bei Kathrin´s Verlosung einen Strang Wolle, wie für mich gemacht. Das war Bestimmung der Strang wußte wie gerne ich seine Farben mag. Ich freu mich riesig wenn ich ihn esrt verstricken kann.
Liebe Kathrin, vielen vielen Dank, das ist genau der richtig Jahresausklang bzw. Jahresbeginn.

Das Bildchen habe ich bei Kathrin mitgenommen, schaut mal wie schön das Stängelchen ist.


Und mit dieser wirklich schönen Überraschung wünsche ich allen einen guten, stressfreien, unfallfreien und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2013

Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein Gewinn zum Jahresende! Das freut mich für dich, die Wolle sieht super toll aus!
    Ich wünsche dir auch einen stressfreien Jahreswechsel und alles Gute fürs Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wolle ..Herzlichen Glückwunsch !!
    Da fängt das neue Jahr , ja gut an !
    Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    die Wolle ist toll und so eine schöne Farbkombination!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Jahr 2013!

    Liebe Grüße und bis bald

    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. So klingt das Jahr gut aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes 2013. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    super! Da hat das Jahr doch gut aufgehört. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen