Samstag, 1. Dezember 2012

Ich war shoppen....

....und zwar alles was Frau vor dem großen Schnee so braucht, gickel. Mein Mann ist da anderer Meinung, aber das ist ja typisch.
Douglas hat umgeräumt, da muß man dringend einen Orientierungslauf machen, weil (Achtung!!) es könnte ja sein, das Frau mal was schnell benötigt und dahaaaa ist es sinnvoll genau zu wissen wo Frau was findet, so ist das!!!

Also und dabei sind mir drei kleine Sachen in das Körbchen gehüpft.
1. der kleinste Flacon Bvlgari
2. nur einen Eyliner
3. ein Nagelläckchen von Chanel, ich liebe Chanel Nagellacke und ich mag auch gerne so ganz dunkle
    uhhund der mußte einfach mit.
Ja und schon lange bin ich total unzufrieden mit meiner kleinen Kamera, wo ich doch die kleinen schlanken Dingelchen so mag. Ich habe mich so manchmal wirklich geärgert über die Bilder. Ich habe mich auch tatsächlich mal hingesetzt und das Ding in all seinen Feinheiten studiert (eigentlich hasse ich Anleitungen lesen) und trotzdem kam nix vernüftiges bei raus.
Aber ich will auch kein solches Ungetüm mit mir rumschleppen, so eins das ständig im Weg ist und bei allem zu viel. Es muß handlich klein sein, im Notfall (wir haben häufig Notfälle) in die Hosentasche passen und es sollte auch nette Bildchen machen ohne das ich Photografie studiert habe. Achso, mein Einkommen sollte die Anschaffung bewältigen!!! Ist nicht zu viel verlangt, oder???
Eigentlich stand ich mit einem ganz schlechten Gewissen im Geschäft, mein Mann hat heute Geburtstag und ich kauf kräftig ein, aber er hat auch was kleines bekommen (einen kleinen neuen PC) ne echt jetzt das Ding ist wirklich klein :-))). Auf alle Fälle hat er jetzt was zum spielen und ist brav und beschäftigt (muaahhh).

Also lange Rede gar kein Sinn, jetzt habe ich diese hier. Mein Sohn hat mir das Fotochen gezeigt und ich mochte sie sofort, sie hat noch ein paar kleine Rafinessen, ob man die braucht oder nicht wird Frau im Laufe der Zeit sehen, Hauptsache erst mal haben ;-))).


In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen 1. Advent. Hier soll es ab heute Abend heftig anfangen zu schneien, heul, ich mag das Zeug nicht. Ich finde in Canada, da sieht das sooo schön aus, die haben auch schon so viel davon, da kommt es auf unser bisschen auch nicht an (vermutlich zeigen mir jetzt alle Canadieren heftig den Vogel)

Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Da warst du ja richtig schön shoppen :)
    Der Nagellack gefällt mir auch richtig gut!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    das waren gute Käufe.

    Einen schönen Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Marita, das Drama mit der Kamera kenn ich auch. Frau hat eben so ihre Vorstellungen ... und dann staunt jeder, was das für ein schnuckliches Teilchen ist und sogar hinten auf dem Motorrad mit Handschuhen bedient werden kann. Sehr hilfreich übrigens auch jetzt, wo´s kalt ist.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Beute - hat sich doch gelohnt ... und wenn Männe jetzt spielend beschäftigt ist und Ruhe gibt .... umso besser! ;) :D
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen