Freitag, 23. November 2012

Und nochmal....

drei dicke Loop´s.
Ich hoffe das waren die letzten, die ich stricken darf. Es geht zwar relativ schnell, aber am Schluß tat mir mein rechter Arm schon ein bisschen mehr weh wie sonst.


Auch die sind wieder aus Twister Monza und Nadelstärke 12,0mm gestrickt.
HIER  mal klicken und anschauen.

Die drei Fluffis gehen mit mir am 02.12.2012 auf den Markt nach Laubuseschbach und hoffen einen Hals zum wärmen zu finden ;-)

Jetzt werde ich mal wieder kleine Nadeln zur Hand nehmen, schaun wir mal ob das noch geht.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und
Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    ich wünsche dir in jeder Hinsicht guten Erfolg.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marita,

    Die sind ja wieder toll geworden, aber ich weiß wie anstrengend es mit dieser
    Nadelstärke ist. Vielleicht sollte ich mir auch mal so einen Loop stricken, ich schaue mal nach der Wolle.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe
    Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mit dir und kann dir sagen, das ist ´ne Umstellung. Musst ja nicht gleich auf 2,5 runter gehen ;-)

    Schönen Sonntag wünsch ich dir!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen