Montag, 26. November 2012

Na klar, was sonst

Ich auch ;-)
Ich habe jetzt auch eins, bei mir ist auch ein Knubbelchen eingezogen.
Niedlich sind die kleinen Kerlchen und so als Mitbringsel für ein kleines Menschlein ganz süß. Das Gesichtchen ist noch nicht ganz so wie ich mir dachte, aber dafür ist er der Prototyp.
Wer auch mal will, HIER gibts die Knubbelchenanleitung, ein Knubbelinchen gibt es auch.

Ausserdem haben wir was neues für die Vierbeiner unter uns. Eine Igluhöhle, hinter der bin ich schon ne Weile her, bislang war sie mir schlicht zu teuer, aber letzte Woche gab es sie beim Internetversender heruntergesetzt und nochmal 20%, da war sie uns.

Frau Hanni ist begeistert, sofort rein und sich erstmal häuslich eingerichtet. Herr Marley, sieht das ganze mit anderen Augen, sein Blick war so nach dem Motto, wer braucht denn so was, ich nicht und ich geh auch nicht rein. Meist braucht er ein paar Tage und ein leckeres Stück Herrchenfleischworscht und dann gehts, aber ich glaube Madame ist ganz zufrieden mit seiner Verweigerungsentscheidung, dann gehört die ganze Pracht ihr ganz alleine.
Leider ist schwarzer Hund in dukler Höhle bisschen schlecht zu fotografieren, Prinzesschen ist auch schon leicht entnervt, nein nicht gernervt eigentlich findet sie es ja ganz klasse wenn sich alles um sie dreht, aber so sollte es schon gehen.

Kommentare:

  1. Sind die Knubbelchen nicht süss, gut das meine Nadeln gerade besetzt sind. Aber ich stricke auf alle Fälle noch mal welche.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Du hast doch keine Schlittenhunde, dass sie einen Iglu brauchen!? ;-) :)
    Schön, wenn es keinen Streit um die Höhle gibt...
    Knubbelchen finde ich auch sehr süß, irgendwann ....
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen