Donnerstag, 15. November 2012

Hi Ihr Lieben

Da bin ich mal wieder. Im Moment ist ein bisschen viel von allem und Frau muß Prioritäten setzen. Das heißt für mich das ich nicht so oft hier bin, also in meinem eigenen Blog. Meist nehm ich mir die Zeit und schau doch mal rund.

Dennoch sind auf die Schnelle drei dicke Loops entstanden, alle drei nicht für mich, sondern zum Verkauf auf einem Markt.
Ich warne an dieser Stelle schon mal vor, wer eine Sonnenbrille zur Hand hat, setze die vielleicht besser auf, für eventuell entstandene Augenschäden wird keine Haftung übernommen ;-)





Die beiden Farbenfrohen Teilchen sind aus Schachenmayr Super Big, mit Nadelstärke 15,0mm gestrickt, Klick mal HIER und der graue Männertaugliche Loop aus Twister Monza ist mit Nadelstärke 12,0mm gestrickt, Klick HIER.

Nadeln wie Baumstämme sind nicht so mein Ding, das stricken geht mit der Zeit ziemlich auf die Gelenke und eigentlich ist mir das auch zu grob. Aber die Dinger sind ja grad richtig in und je dicker die wie eine Halskrause die obere Halswirbelsäule stabilisieren um so besser.

Am kommenden Sonntag werde ich auf dem Markt in Oberbrechen anzutreffen sein, da schaun wir mal wie da die Schals ankommen.

Nun gehts weiter, ich Dussel habe heute gewaschen wie wild, ohne dran zu denken das die Wäsch auch wieder aus den Körben verschwinden muß, ähhh nee hätt ich doch besser früher dran gedacht, hätt ich das ganze auf morgen oder übermorgen oder...... verschoben.

Nun ja lasst es Euch gut gehen, allen Virengeplagten gute Besserung (ich mein die richtig fiesen Bähviren, nicht die Hobbymässigen)

Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    du hast wieder schöne Sachen gezaubert.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Damit setzt du ein paar Leuchtpunkte, liebe Marita.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    die Schals sehen ja richtig schön warm aus. Da kann der Winter kommen. Hihi, ich weiss, für dich ohne Schnee. ;-))

    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Markt am Sonntag!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsche ich dir ganz viel Erfolg auf dem Markt!
    Bin auch gespannt, wie die Loops ankommen werden. So ein Farbklecks in der trüben Jahreszeit finde ich immer sehr schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche euch viel Erfolg. Für Farbklekse ist ja gesorgt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. liebe Marita, hab oberliebsten Dank für deine so lieben Worte!!! Ich freute mich ganz arg!
    So langsam kehrt wieder Licht am Horizont zurück, falls ich noch was für dich tun kann sag es schnell;o))))) bevor es wieder losgeht !!!
    deine Loops sind schön, so kuschlig sehen sie aus.
    Ich hoffe es geht dir soweit okay??
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,

    Deine Loops sehen toll aus aber der graue gefällt mir von der Farbe am Besten!
    Obwohl die anderen beiden so schön leuchten bei diesem trüben Wetter!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Also Marita, die Farben gehen wenigstens im Grau dieser Tage nicht unter. Auch wir versuchen gerade mit Besenstielstärke die Fäden zu bändigen. Es ist unglaublich wie dabei die Kaffeevorräte schwinden ;-)

    Viel Spaß noch und liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen