Mittwoch, 28. November 2012

Hallo Linchen

Herzlich Willkommen bei mir. Ich finde leider keinen Link zu Deinem Blog, dennoch wünsche ich Dir viel Spaß bei mir.

Heute ist es hier so kalt, ich frier mich noch unter die Heizung.
Heute früh war ich noch einmal für dieses Jahr beim Zahnarzt (so hoffe ich jedenfalles), dann habe ich erst einmal Pause bis Mitte März und dann mal schaun wie es weiter geht, mit meiner unendlichen Dentistenstory. Seit einem 3/4 Jahr war ich nun zu Gast in der Praxis und ich bin jetzt so froh eine Pause zu haben, allerdings auch froh das heute früh die Zähne erst einmal eingegliedert wurden. Bis jetzt fühlt es sich auch ganz gut an, wobei mir der Anblick noch ein bisschen befremdlich ist. Essversuche waren auch erfolgreich :-)
Wie doch ein paar andere, neue, geänderte Zähne sofort ein anderes Bild ergeben. Vermutlich seh nur ich das, aber das reicht ja schon um ein paar Tage um den Spiegel herum zu schleichen ;-)

So und jetzt geh ich auf die Couch und nadel weiter an meinem Casandra Loop, es soll ja noch kälter werden und Schneeee soll es auch geben (heul), da kann Frau wärmendes um den Hals gut gebrauchen.

Seit lieb gegrüßt
Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    danke für die liebe Begrüßung!!! Meinen Blog findest Du beim Profil hinterlegt, falls Du mal vorbeischauen magst.
    Viel Spaß beim Werkeln am Loop!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe mit Dir, dass die Zahnarztpause wirklich so lange anhält und die neuen Beißerchen alles gut mit machen!
    LG

    AntwortenLöschen