Freitag, 30. November 2012

Frisch von der Nadel

ist mir gestern Abend die Cassandra gesprungen. Zugegeben sie hat ein wenig länger an der Nadel gehangen als vorgesehen, nun gut auf alle Fälle ist sie nun ausgehbereit.

Das Muster ist von Stephanie Pelkmann und bei Ravelry HIER zu finden. Der Loop lässt sich super schön stricken, das Muster hat man schnell auswendig, ich werde ihn bestimmt noch mal machen.
Hierfür hatte ich Wolle von Austermann, die Merino Silk, ein ganz schönes zartes Garn, welches mich auch nicht kratzt (ich bin oberempfindlich was das angeht).


Liebe Grüße
Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    Cassandra gefällt mir in Muster und Farbe.

    Allerbeste Grüße fürs erste Adventswochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    dieser Loop ist wirklich wunderschön!! Ein ganz tolles Muster!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Edles Material, ein zartes rosa und ein filigranes Muster ergibt etwas ganz kuscheliges, hach, traumhaft schön und ganz viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi, die fröhliche Grüße mitschickt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marita,

    ich bin begeistert, der Loop ist wunderschön!
    So ein tolles Muster und die Farbe ist genau mein Geschmack!
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    deine Cassandra ist superschön geworden!
    Die Cassandra steht bei mir auch ganz oben auf meiner To-do-Liste.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Super Muster für einen Loop, War gerade auf Suche, danke für den Link.
    Dir einen schönen ersten Advent
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Jep, ich hab die Ableitung auch gerade runter geladen .... toll gemacht, viel Spaß beim Einkuscheln! :)
    LG

    AntwortenLöschen