Montag, 26. November 2012

111

soviel Leser habe ich jetzt. Und damit begrüße ich ganz lieb Manuela und ihren Blog, den ihr HIER findet.

Liebe Manuela, viel Spaß und bleib uns doch bitte in der Bloggerwelt erhalten.

Liebe Grüße und allen einen guten Wochenstart
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schnapszahl und ich wünsche Dir, dass noch viele weitere liebe Leute Deinen Blog entdecken! Zu Manuela: Das tut mir leid und ich weiß, was sie meint. Mir sind hier auch schon einige ziemlich doof gekommen und das sind nicht immer nur die anonymen Schreiber, sondern auch langjährige Bloggerinnen, die sich schon mal im Ton vergreifen. Leider!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Schulterklopfen !!
    Du hast einen Wunderschönen Blog den ich bestimmt oft besuchen werde .
    Nachher fliege ich nach Deutschland und bin ganz in deiner Nähe .Ich bin in Frankfurt/a.M. geboren !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    bei der Schnapszahl muss man eigentlich einen
    ausgeben!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir noch viele neue Leser!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen