Montag, 15. Oktober 2012

Männertauglich....

...sind die auf alle Fälle, sowohl was die Größe 45 angeht, wie auch die Farbe, die ich mal fröhlich trockenen Herbstschlamm nenne ;-).
Ich stricke nicht wirklich gerne solchen großen Dinger, aber sie lassen sich wohl ganz gut an den Mann bringen und das sollen sie ja auch, weil der Erlös wieder komplett an Bärenherz geht.

Leider habe ich keinen solch großen Dekofuß um sie schön darzustellen (meine Männer sind bockig und wollen nicht als Fußmodel dienlich sein, tz), also denn halt so. Sie haben ja auch kein besonderes Muster, nur 3 Maschen rechts, 1 Masche links und den Fuß glatt rechts.

Die nächsten beiden Paare sind schon angestrickt, so das sich noch ein paar mehr Männerfüße auf warme Socken freuen können.

Hier ist es richtig bäh pfui Herbst, genau so wie ich ihn gar nicht mag. Mit den Hunden raus gehen, empfinde ich grad ein bisschen als Qual, auch was mein Putzgeist im nachhinein angeht.Nun gut was soll Frau machen? bügeln, genau die passend Arbeit zum Wetter (mag ich nämlich auch nicht, aber das hab ich ja schon häufiger erwähnt).

So denn machts mal gut und 
Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich möchte auch einmal wieder Socken stricken. Wolle habe ich genug hier, jetzt fehlt bloß noch der "Anfang" ;-)!
    Du hast bei meiner Tee-Verlosung gewonnen!
    Magst Du mir bitte eine E-mail mit Deiner Adresse zusenden, und mit dem Tee, den Du am liebsten haben möchtest?
    frlklein@yahoo.de
    Danke!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marita, ja das Wetter ist wirklich schlimm, aber eben Herbst, ich fürchtete mich auch schon die ganze Zeit davor, dass es SO wird...da kann Frau doch nur handarbeiten.... tolle socken, die Farbe ist ok für das starke Geschlecht ;o))

    GGGLG cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    ich weiß genau wovon du redest... Ich habe im letzten Jahr für meinen Schwiegersohn in spe Socken in Größe 45 gestrickt. Ich dachte, dass nimmt gar kein Ende.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen