Freitag, 19. Oktober 2012

Ich freu mich

Ich habe nämlich etwas gewonnen. 


Bei Fräulein Klein gab es ein Giveaway und ich habe einfach mal mitgemacht, weil mir der Tee in der süpersüßen pinkigen (in Worten: PINK) Teedose sooo gut gefallen hat. Und heute ist sie schon da, die Dose und ein paar kleine Beigaben, wie z.B. eine Trinkschokolade, ich liebe Trinkschokolade, vor allem wenn es draussen so richtig schmuddelig und neblig ist und ich mit den Hunden wieder rein komme, da gibt es zur Belohnung und zum aufwärmen Schokolade. So lange, bis das Wetter so ist, wird sie gehütet.
Achso das Giveaway ist von Cala kocht, müsst Ihr mal rein stöbern, ist ein schönes Shöppchen.

Ich durfte mir sogar die Teesorte aussuchen, und da ich viel und gerne Tee trinke und es nur wenige Sorten gibt die ich gar nicht mag, habe ich Waldfrucht gewählt. Ok ok, auch ein bisschen weil der in der wie schon erwähnten PINKEN Dose wohnt ;-)

Vielen Dank Ihr beiden, über solch nette Dingelchen kann ich mich riesig freuen, da ist alles vergessen, was vorher nicht so schön war.

Im Moment ist es richtig schöner Spätsommer, tiefblauer Himmel und sooo schön warm.

Und so wünsche ich allen einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Marita

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marita,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Ich trinke auch gern Kakao nachdem wir mit den Hunden im Wald waren. Die Dose sieht wirklich toll aus!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen