Dienstag, 25. September 2012

Mal wieder...

... "nur" Socken.
Ich weiß im Moment ist bissel langweilig, nix als Socken, aber ich habe hier ordentlich ne Portion Spendenwolle liegen und die will verstrickt werden. Wir möchten doch soviel wie möglich zum Verkauf haben, um Bärenherz ordentlich unterstützen zu können.


Dennächst werde ich auch mal wieder eine Runde  nähen, muß nur mal schaun wo ich mir die Zeit her hole, ich glaube Stoff hätte ich noch genügend. Ich hatte gerade eine ganze nette Idee für einen Adventskalender, für die Kanzlei meines Mannes, den vom letzten Jahr kann man ja nicht wieder nehmen, klein bisschen Abwechlung ist ja auch ganz nett. Den von letzten Jahr bekommt dann wahrscheinlich mein Sohn.

Achso, das hatte ich ja noch gar nicht erzählt, ich habe gewonnen, juchhuuuu, ja ich, und zwar eine Eintrittskarte für die Kreative Welt in Wiesbaden, die im November wieder Tor und Tür öffnet. Und iiihhich kann einfach rein marschieren, ohne Umweg über das Kassenhäuschen. Ich hab mich riesig gefreut, die 9 Euronen kann ich schon wieder in Lebenswichtiges Material stecken, hihi (superbreitgrins)

So denn geh ich wieder auf meine Couch, für raus ist das Wetter eindeutig zu besch..eiden und für was anderes hab ich grad keine Luscht.

Also macht es Euch gemütlich
Liebe Grüße 
Marita

1 Kommentar:

  1. Die Zöpfchen sind ja allerliebst, Marita. Und die Farbe der Socken gefällt mir auch.

    Meine Gratulation zum Gewinn. Ich wünsche dir viel Spaß in der "Kreativen Welt".

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen