Dienstag, 21. August 2012

Puuhhhhh

Ich will ja echt nicht meckern, ich bin der Sommer-/ Sonnenfan, aaaber das ist im Moment wirklich, wirklich nicht das schönste Wetter. Meine armen Hunde leiden auch schon sehr. Sie wollen so gerne raus spielen, aber nix geht, selbst Früh morgens und Spät Abends ist da nicht viel drin.
Nun ist es auch noch total bedeckt und sooo Schweißtreibend schwül, das ich schon zu gar nichts mehr fähig bin. Zu Essen gibt es schon seit Tagen nichts mehr gescheites, ausser wer Hunger hat macht sich irgendetwas, fertig.
Selbst stricken oder nähen macht gar keinen Spaß, mal abgesehen davon, das die Nadeln kleben, egal ob Holz oder Metall, es ermüdet mich ungemein.

Ich möchte gerne das es sofort ein paar kleine Grade nach unten geht, ein ordentlicher Gewitterregen die Luft reinigt und wieder Atembar macht. Das wäre sooo schön.

So nun gehe ich mal unter die Dusche, ich weiß es nutzt nicht viel, aber solange man drunter steht, erfrischt es auf alle Fälle :-)

Ich hoffe das es morgen, wie von den Wetterfröschen versprochen, ein bisschen angenehmer wird, das würde auch meinem Arbeitsaufkommen deutlich besser stehen.

Kommentare:

  1. liebe Marita,
    heute war es mir auch zu viel, vor allem weil ich dem Handwerker zur Hand gehen mußte und das sehr schweißtreibend war, dann habe alle neuen Fenster geputzt und dachte, ich bekomme einen Kollaps, mein Kreislauf ging total nach unten...
    ich hoffe auch, dass es mal bisschen kühler wird, sonst drehe ich noch am Rad ;o))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es gewittert und kühler ist es auch, aber nicht wirklich schöner.
    Mal sehen, was der Tag heute bringt. Eigentlich wollte ich färben, aber vielleicht packe ich heute einfach nur die Filzwollepakete.
    Mögen deine Hunde Wasser? Unsere Klara haben wir bei diesem Wetter immer mit dem Gartenschlauch geduscht oder sind mit ihr zum See gefahren.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marita,

    heute starte ich mal einen Gegenbesuch!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Unseren Hunden war es auch viel zu warm aber seit Gestern haben wir wieder sehr angenehme Temperaturen. Schau mal mein neuer Post, vielleicht ist das ja auch was für Deine Hunde!!!
    So nun werde ich mich mal als Leser bei Dir eintragen, damit ich nichts mehr verpasse.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen