Montag, 6. August 2012

Post aus der Schweiz

Ist heute bei mir eingetroffen. Ja heute, wo doch heute Montag ist und eigentlich Montags keine Post kommt, aber offensichtlich hat man gesehen das der Umschlag ganz doll wichtig ist und hat ihn sofort auf den Weg gebracht.

Achso was drin ist, eine liebe Karte und ein Supertoller Kugelschreiben, den ich bei Jolanda ( Jollyknits) gewonnen habe. In edlem schwarz und das wichtigste am Kulgelschreiber ist in dem Fall nicht die Mine, neeee, das Oberteil ist das Sehenswerte am Schreibgerät. Dieses besteht nämlich aus Perlen, die selbstgemacht sind.
Bitte mich nicht fragen wie, da bin ich völlig überfragt. Ich kann nur sagen das die Perle mit den Blümchen soooo schön ausschaut. Aber wenn ihr mehr davon wissen oder sehen wollt, dann besucht doch Jolanda (Jollybeads) einmal. Sie hat auch einen ganz süßen Shop bei Dawand, mit noch vielen anderen ganz wunderschönen selbstgemachten Dingen.

Ganz lieben Dank Jolanda, ich freu mich und der Kugelschreiber liegt schon parat auf meiner Arbeitsunterlage um sofort seiner Bestimmung zugeführt zu werden (boa) :-))
 


Kommentare:

  1. Uih, der Kugelschreiber sieht aber chic aus! Und was ist denn das für eine flauschige Arbeitsunterlage, was "arbeitet" frau denn darauf???? Bin ja garnicht neugierig....

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    der Kuli ist ja megaschön!!! Ein ganz tolles Ding. Und sowas schickes gibt es bei uns in der Schweiz?? Klasse, da muss ich auch mal bei Dawanda vorbeischauen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. ha, der Kuli liegt zum fotografieren auf meinem Fensterbankfell. Gelegt habe ich ihn schon mal auf meinen Collegblock, der zu meiner Arbeitsausrüstung gehört. Das Fell wäre eine nette Arbeitsunterlage zum lesen, was ja auch zu meinem Job gehört, ich weiß nicht was Du sonst meinen könntest ;-))))

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita

    Wow, das ging aber fix ! Das freut mich dass Dir der Kuli gefällt und wie ich sehe liegt er auf einer ganz luxuriösen Unterlage;-))

    Viel Freude beim schreiben und liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich hab nichts besonderes dabei gedacht, nur dass es ein schönes Fell ist....

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum tollen Gewinn, Marita! Sieht der guuut aus, der Kuli!
    Dann schreib mal schön damit.
    Und über die fellige Unterlage habe ich mich auch etwas gewundert .... aber Dank Moni und Dir ist ja alles geklärt. :)

    AntwortenLöschen