Donnerstag, 30. August 2012

Ganau so...


 ...liebe ich das. Auf der Schulter von Herrchen durch die Gegend geschaukelt zu werden. Nur damit mir hier mal keiner meinen erlesen Platz streitig macht, pluster ich mich mal ordentlich auf, isch bin wäre gern ein Bussard, so schreien kann ich schon, die fliegen immer über mein Haus, da hab ich kräftig geübt. Adler wäre auch nicht schlecht, aber mein kleines Herrchen sagt immer, ha Du bist ja eine Ente und manchmal sagt er ich bin ein Täubchen oder ein altes Huhn, blödsinn bin ich gar nicht!!

  Wir lesen erst mal die Zeitung, Herrchen liest, ich mach Löcher rein, sollte das nicht so sein????
 Du, sag mal wo bleibt denn mein Joghurt, ich will möchte Joghurt mit Honig, schmatz
 Ok da kommt er schon, also denn mal bis die Tage ich stürz mich jetzt in den Joghurt und dann muß ich ein kleines Nickerchen machen, man ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Kommentare:

  1. Na der ist ja süß!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marita,

    ein toller Post und sehr süß der kleine Stuka!!!
    Oder ist heißt er nicht so?
    Mein Sohn hatte auch mal zwei Papageien!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Marita, dank dir herzlich für deine glückwünsche!!!
    Euer Mitbewohner ist ja goldig, ein ganz hübscher Kerl.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges fröhliches wochenende!!herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen