Montag, 13. August 2012

Für die Spendenkiste

Auf Facebook gibt es eine Gruppe, die da heisst "Stricken für einen guten Zweck".
Zur Zeit steht eine Kiste mit Wollresten bei mir und ich hab mir mal zur Aufgabe gemacht, so viel wie möglich von den Wollresten zu verarbeiten.
Die gestrickten Sachen wird Martina zum Verkauf auf Ihren Märkten anbieten, der Erlös kommt der Bärenherzstiftung in Wiesbaden zugute. Dafür zu stricken oder zu nähen macht mir Spaß, um wenigstens ein klein wenig dazu beitragen zu können, das Kindern, Eltern und ihren Geschwistern in einer ausergeöhnlich schweren Zeit Hilfe und Unterstützung zur Verfügung steht.
Wie froh und glücklich kann man sein, wenn die eigenen Kinder gesund und munter sind.

Bis jetzt ist dieses hier entstanden:
 Größe 39
 Größe 41 (ein bisschen zu groß für meinen Plastikfuß)
 Größe ganz klein, aber ganz süüüß

1 Kommentar:

  1. Da warst Du aber sehr fleissig! Alles sehr schön. Die Babyschühchen sind soooo.... süß. Allerliebst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen