Freitag, 20. Juli 2012

Schreibfaul und Unsortiert

Ja genau das bin ich gerade. Eigentlich bin ich überhaupt im Moment wieder mal sooo unschlüssig, fang hier was an, mach da mal weiter. Genau wie das Wetter, bisschen hier von und ein bisschen hier von und nur ganz wenig Sonne, aber es ist müsig sich darüber auszulassen, es ändert eh gar nichts.
Gebacken habe ich heute schon, aber das passt auch gerade gut dazu, der Kuchen ist ein bisschen zu dunkel geworden, aber was solls, vielleicht schmeckt er ja trotzdem ganz gut, der halbe Mohnkranz (wie passend, auch kein ganzer)
Mein Mann ißt gerne Mohnkuchen und wir hatten schon lange keinen mehr, also soll er mal wieder einen bekommen.



Eigentlich sollte ich ganz dringend eine Decke fertig nähen, aber die Nähmachine ist so schön aufgeräumt, das ich gar keine Unordnung machen will. Also habe ich ein wenig den Häkelhaken geschwungen und ein paar Grannieblüten genadelt, noch fünf Stück, dann ist die Runde beendet und dann kommt auch ein Bildchen.

So denn will ich mal ein schönes Wochenende wünschen, ich weiß gar nicht wie das Wetter werden soll, eignetlich will ich es auch gar nicht so genau wissen, dann bin ich nicht so enttäuscht wenn es wieder aussieht wie im Herbst.

Lasst es Euch gut gehen
 Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marita,
    dieses chaotische rummachen kenne ich eldier auch, man fängt vieles an und kommt nicht weiter, aber es kommen auch wieder bessere zeiten, da bin ich sicher. Ob es am Wetter liegt?
    Wahrscheinlich, es lähmt ja auch so, man weiß gar nicht, wie einem geschieht...
    ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenenede, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ..oh lecker, darauf hätte ich grade Lust :-)))

    Einen wunderbaren Nachmittag wünscht Dir
    Jolanda

    AntwortenLöschen