Freitag, 13. Juli 2012

Diese Unlust!!!!

Gebügelt hätt ich ja, na gut ein klein bisschen Legewäsche dümpelt noch so vor sich hin. Aaaaber nun hätt ich mal keine Lust auf putzen. Hier regnet es wie irre, den ganzen morgen kommt Wasser vom Himmel, ich weiß gar nicht wie so viel nach oben kommen kann.

Mit den Hunden war ich draussen und genau das sieht man sehr deutlich, da kann man machen was man will, eine Dreckschicht bleibt immer und die landet natürlich auf meinem Fußboden. Mal ganz ehrlich da lohnt sich doch putzen überhaupt nicht. Ich mach mich doch zum Affen meines Wischmops!
Also ich glaube ich warte bis das Wetter wieder so ist, das man es Wetter nennen kann, im Moment nenn ich es eine Zumutung was einem da im Juli geboten wird.
Vielleicht könnte ich ja nachher mal so Alibimässig den Staubsauger über die Trittfläche schweben lassen, ja das werde ich wohl tun.
Jetzt mach ich mir ich denke mal einen kleinen bis mittleren Kaffee und besetze für ein Stündchen die Couch.

Eigentlich wollte ich am Nachmittag zum Rosenfest nach Steinfurth, also mal alle die Däumchen gedrückt das die Wassermassen einfach oben bleiben oder meinetwegen in der Sahara runter kommen.

Bis denn später mal 
Liebe Grüße 
Marita

Kommentare:

  1. lach.... Du schreibst einfach herrlich. Und recht hast Du.... das Wetter ist eine Zumutung.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du hast!!! Ich habe aus Verzweifelung schon Kuchen gebacken ...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme...zum Glück ist es bei und heute durchwachsen..obwohl ich heute morgen auch bei Regen mit den Hunden gehen mußte. Als ich dann ca. 1 Stunde zuhause war hat es aufgehört..
    Aber was solls..die ganze Jammerei nützt nix.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen