Dienstag, 10. Juli 2012

Ach nein...

aber auch, ich Schussel!!!!

Ich habe ganz vergessen, etwas zu zeigen. Ich habe doch etwas gewonnen. Hier bei Tine Ehlhardt gab es eine Verlosung und ich war der Gewinner, freuuuuu.
Bitte entschuldige Christine, das ich sooo lange gebraucht habe, bis ich ein Bildchen zeige.

Aber hier nun kommt es:
Sogar an meine zwei Vierbeiner ist gedacht, das ist sooo süß gewesen, als ich das Päckchen aufgemacht habe.

Also liebe Christine, ich habe mich sehr gefreut, auch wenn ich bisschen hinterher hinke.

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag
Marita

Kommentare:

  1. hallo liebe Marita,
    dein Gewinn ist ja schön, aber viiel schöner finde ich noch die Babyschühchen was für goldige Teile du da gestrickt hast!!!
    Ja und der Sommer, braucht es noch Worte, da wir in der Nähe wohnen haben wir das selbe Wetter, einfach zum Davonlaufen , oder? Wie im Dschungel, oder Regenwald, Hitze, Regen, Schwüle Feuchte,--- alles bloß kein trockener warmer Sommer.

    halten wir durch!!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita, da bist du aber fein beschenkt worden!

    Zu deinem Kommentar bei mir:
    Die Wollstränge sind aus 60% Schurwolle Superwash, 25% Bambus und 15% Polyamid.
    Durch den Bambus sind sie viel angenehmer auf der Haut als "normale" Sockenwolle. Ach, und sie läuft je 400m/100g

    LG, Judith

    AntwortenLöschen