Mittwoch, 13. Juni 2012

Rosige Zeiten

hat mir heute der Postbote gebracht. Diese super schöne Dose kam heute, aber sie war nicht oder ist nicht nur eine schöne Box, neeeee sie hat auch noch traumhaft schönen Inhalt.

Zwei Tassen mit Untertasse im Rosendesign. Die habe ich HIER bestellt.

Ich habe in einer Zeitung, nämlich diser hier:

eine Rosentasse gesehen, die ist sooooo unglaublich schön, aber leider nirgends zu finden, soooo schade. Aber wie das so ist, Frau sucht ja auch nie nicht (kräftig mit dem Kopf geschüttelt) nach etwas bestimmten, sie stolpert einfach über die Dinge die ihr Herz schneller schlagen lässt. Und wer kann es ihr dann verdenken, das sie sofort zuschlagen muß. Gedanken wie, am Ende ist es vielleicht die letzte und es kommt ihr jemand zu vor, der die Tasse dann grinsend in den Händen hält. Die Nächte die Frau sich dann um die Ohren schlagen muß, weil sie sich ärgert bis zur Besinnungslosigkeit, das sie an so einem süüüßen Tässchen einfach vorbei ist, es nicht bestellt hat, sind mit Geld ja gar nicht auszugleichen.
Wisst Ihr was gerade vor meinem geistigen Auge sehe????
Meinen Mann, wie er völlig überfordert, mit dem Kopf seitliche Kippbewegungen macht und seine Augen rollt wie ein Schellfisch auf dem trocknen. Was er dabei denkt weiß ich auch ganz genau, aber ich glaube das wisst ihr auch alle.

Ganz egal diese beiden Tassen musste hier einziehen und wenn mir jemals die Tasse aus derZeitschrift ganz zufällig begegnen sollte, also wirklich nur ganz zufällig, dann soll sie auch noch ein Plätzchen bei mir bekommen :-))))

Rosige Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    wow, das ist aber wirklich schön anzusehen. Und schon die Verpackung ist so schön.
    Mein Mann würde genauso reagieren wie deiner. Aber er würde dazu noch fragen: "Brauchen wir das????"
    Warum muss man immer alls brauchen, was man schön findet?

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Judith, ich habe ja geschrieben, ich weiß genau was er denkt uuhhhnnndd was soll ich sagen, genau das was Dein Mann sagen würde, denkt er.
      LG Marita

      Löschen
  2. Hey Marita und ich habe das passende Original dazu :-) Wenn ich nur wüsste, wie ich dir das schicken kann ... ich habe da eine Idee :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Original???? Ohhh nee jetzt kann ich nicht schlafen weil ich grübeln muß, was Du meinst

      LG Marita

      Löschen
  3. Liebe Marita, die Tasse ist wirklich sehr schön. Es gab die vor 2 oder 3 Jahren bei Strauss Innovation, zumindest eine sehr sehr ähnliche, wenn nicht die gleiche. Ich bereue es heute auch, dass ich die damals nicht genommen habe... Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, eine Traumtasse.
    So eine müsste bei mir auch ganz schnell einziehen, nur habe Ich da auch so einen Mann, der mit dem Kopf wackelt...
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Eos

    AntwortenLöschen