Freitag, 1. Juni 2012

Lace Garn

Ist bei mir ganz frisch eingezogen. Es heißt "Strawberry Ice" und ist ein Handgefärbtes Garn von Tolle Wolle.

Es ist ganz kuschelig weich und die Farbe ist einfach genial, genau wie ein leckeres Erdbeer Eis.
Daraus wird was geheimes (für Monika Eckert), also ich darf es noch nicht sagen, ich weiß es eigentlich selbst noch nicht genau.

Na ich werde dann mal zum wickeln übergehen, die passenden Nadeln raus suchen und die ersten mir bekannten Maschen anschlagen.
Sobald aus dem Garn ein tragbares Teil geworden ist und der Welt präsentiert werden darf, werde ich Bilder natürlich sofort nachreichen.

Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich grüße Dich herzlich und bedanke mich für Deine immer so netten Kommentare im Drosselgarten, ich freu' mich!
    mmmmm lecker...Erdbeereis, ganz mein Geschmack ist auch die Farbe und wie ich lese, wirst Du schönes aus diesem schmuseweichen Garn zaubern, ganz viel Freude wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. ..wow, ist das ein wunderbares Garn. Bin schon ganz gespannt was daraus wird und ich werde auch gleich mal bei "tolle Wolle" vorbeischauen;-)

    Herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare. Wie ich sehe bist Du durch Kayla's Blog geschlendert. Ja mit den anderen Hundehaltern ist es manchmal echt mühsam. Mittlerweile schrecken wir nicht davor zurück zu sagen: Achtung unser Hund hat eine ansteckende Krankheit. Du solltest mal sehen wie schnell die ihre Hunde zurück pfeifen;-))

    Und ihr habt also einen wasserscheuen Goldie? So ein Exemplar kenne ich kein einziges, das scheint wirklich eine Ausnahme zu sein..."schmunzel"....

    ganz liebe Grüsse
    Jolanda & Kayla

    AntwortenLöschen
  4. liebe Marita, dank dir herzlich für deinen lieben Kommi, ja schau mal in der BhfBuchhandlung, evtl haben sie es, zumindest in Nordhessen wird das Heft weitgehend vertreten sein. Ansonsten bestellen -es ist echt so schön!

    Die Wolle die du gekauft hast ist der Hammer genau meine farben wie softies, ganz toll!! Bin schon auf das Ergebnis gespannt!! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    das ist eine wunderschöne Farbe und wie weich die Wolle ist, weiß ich genau, hab ja auch eins von Tolle Wolle in Arbeit. Da bin ich schon ganz gespannt, was das mal wird....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh - wie schön!!! *seufz*

    AntwortenLöschen