Montag, 11. Juni 2012

Frischer Salat...

... ist doch was feines. Salat darf bei uns eigentlich nie fehlen oder alle werden und wenn dann nur wenn Gemüse da ist.

Und heute hatte ich total Lust auf Salat Kunterbunt. Für jeden einen Teller voll leckerer Vitamine und damit auch noch ein bisschen Füllung für den männlichen Magen nicht fehlt, habe ich kleine Hackbällchen gekugelt und Pellkartoffel in Scheiben geschnitten und ein Ei geviertelt. Das alles mit auf den Teller, ein Sösschen oben drüber und fertig war unser Abendessen.

Das sieht ganz schön viel aus, aber ist es gar nicht, das ist nämlich kein tiefer Teller, sondern ein flacher.

Kommentare:

  1. Mmmh, das sieht aber sehr lecker aus!!!!! Das hat bestimmt super geschmeckt.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Es hat super geschmeckt und es war trotz flachem Teller reichlich. Schreit nach Wiederholung :-)
    jk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit weniger Salz, gell jk, öhhm ich hatte irgendwie ein bisschen viel Salz ran, seit dem ist kein Wasser mehr im Haus ;-)
      Nein war nicht sooo schlimm.

      mk

      Löschen