Dienstag, 8. Mai 2012

Wichtig!!

Es gibt eine neue Yahoo Gruppe, die Handarbeitssüchtigen

Die Gruppe wurde von Catrin gegründet. Es gibt kein bestimmtes Thema, alle Handarbeitsverrückten egal welcher Nadel oder welchem Kleber sie verfallen sind, werden Herzlich Willkommen geheißen.

Da die SKL nun Ihr Pforten in ein paar Tagen ganz schliessen wird, ist das vielleicht eine gute Möglichkeit für die jenigen denen Ravalry zu groß und zu unübersichtlich ist (so wie mir) und jenen die Facebook nicht so wirklich vertrauen wollen oder können.

Catrin freut sich auf jeden, vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei.

Kommentare:

  1. Dankeschön, das hast du toll geschrieben. Nun freuen wir uns natürlich auf viele Interessierte, die sich gern austauschen und ihre Erfahrungen weiter geben.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    inzwischen finde ich Ravelry viel übersichtlicher als Yahoo. Das ist sicherlich Gewöhnungssache. Aber ich bin froh, dass die Mysteries von Birgit Freyer inzwischen auch bei Ravelry laufen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Tipp, liebe Marita. Ich schaue mal vorbei. So kommt mein schlafende Account bei Yahoo vielleicht zum Einsatz.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen