Freitag, 25. Mai 2012

Pünktlich

zu Pfingsten sind nun auch die Pfingstrosen alle am blühen. Ich mag diese tief rote Farbe, leider kommt sie auf dem Bild nicht so sehr gut zur Geltung.

Ich hoffe das das Wetter noch ein bisschen so bleibt, auch wenn gerade mein Heuschnupfen kaum zu bändigen ist, möchte ich gerne ganz viel Sonne über die Feiertage haben.

 Und mit diesen Bildchen wünsche ich allen ganz schöne Feiertage und viel Spaß bei allem was ihr so vor habt.

Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    deine Pfingstrose sieht ja fast schon künstlich aus, so perfekt und wunderschön!!!!

    Übrigens... pssstttt, nicht weitersagen..... Bine bekommt von mir eine Lintilla. Ich denke, das wird ihr auch gefallen. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. ..ja die Pfingstrosen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen:-))

    Auch Dir schöne Pfingstfeiertage, bei uns ist der Sommer bereits angekommen...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen