Montag, 7. Mai 2012

Mal schnell vorbei geschaut

Im Moment habe ich relativ wenig Zeit und bin auch unendlich müde.
Einer der Hunde ist ein bisschen krank, er hat mal wieder (genau zum 3. mal) eine offene Backe und nachts ist er relativ unruhig und muß oder will raus. Das macht meinen Schlaf nicht besser, weil wenn ich erstmal wach bin und draussen war, schlaf ich sehr schlecht oder auch Stunden später erst wieder ein. Ich lese dann, aber das macht die Nacht nicht länger um 7 Uhr morgens bekomm ich dann kaum die Augen auf.

Na ja nachher gehts zur Abwechslung mal nicht zm Zahnarzt sondern zum Tierarzt (gleiche Preislage).


Ein bisschen strick ich auch, aber zeigbare Bilder gibt es im Augenblick nicht.

Na denn auf zum Doc, in der Hoffnung das die Nacht ein bisschen ruhiger wird.

LG Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen