Dienstag, 8. Mai 2012

Hallo...

...Karin, wie schön Dich bei mir begrüßen zu können.

Neiiin die Nacht war mal wieder nicht so der Hit, ich glaube dem Kerl gefällt das nachts um 2 Uhr im Wald herum zu schleichen. Auf alle Fälle macht er mich wach mit seinem gequietsche, freut sich halb verrückt wenn ich meine müden Knochen in Gang bringe, springt raus rennt 3x hin und her und gut ist es. Madame muß natürlich auch mit, könnte ja was verpassen!!!!!! (vielleicht die unheimlichen Nachtmäuse)

Die Backe sieht nicht gerade schön aus, aber das tut sie erstmal nie. Er hat jetzt Medis bekommen und ich denke es geht ihm auf alle Fälle schon mal etwas besser.
Wir waren gestern bei einer neuen Tierärztin und ich bin total begeistert, sie ist soooo nett und kompetent, sie packt an, ohne langes Gedöhns, weiß was sie tut und das macht sie mit sehr viel Geschick und Freundlichkeit. Nachdem unsere ehemalige Tierärztin ausgewandert ist, waren wir nie irgendwo wirklich glücklich mit den Tieren, aber ich glaube mit diesem Tierarzt kann ich gut leben.

So dann werden wir mal gleich wieder eine Runde Backe waschen und hoffen das es ganz schnell wieder heilt.

Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich dem kleinen Kerl mal schnell gute Besserung und dir viel Geduld. Ja, ein guter Tierarzt ist sehr wichtig.

    Ich bin übrigens auch seit gestern hier bei dir, aber ich nehme die Blogs immer manuell in meinen Google-Reader auf und klicke selten auf "Blog verfolgen" ;-)

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh ja schön Catrin, dann Dir auch herzlich Willkommen bei mir.
      Ja dem "Kleinen" gehts schon besser, GsD reagiert er sehr gut auf die Medis und wenn wir raus gehen ist er auch von seinem großen Leid gut abgelenkt.

      LG Marita

      Löschen