Montag, 14. Mai 2012

130

Minihexagons habe ich jetzt, es wird aber noch nicht reichen für ein Täschchen, also gleich noch ran an die Schere und flott noch ein bisschen Stoff geschnippelt. Schablonen habe ich heute Nachmittag schon geschnitten.

Taschenbügel habe ich auch schon bestellt, 3 Stück zur Auswahl und zwar bei florale-rose. Dabei ist mir grad noch ein rosaaaa Rüschenreißverschluß in den Warenkorb gerutscht, ich muß mir die süßen Dingelchen unbedingt einmal genau anschauen und verarbeiten. Vor einiger Zeit habe ich sie schon bei Cornelia bewundern dürfen, aber jetzt brauche ich dringend mal einen eigenen :-))

Morgen muß ich wieder einmal zum Zahnarzt, ich habe schon Entzugserscheinungen und vermisse die Zahnärztin schon sehr ;-) Na wird nicht so schlimm und danach schnippel, näh oder stricke ich einfach ein bisschen um mein seelisches Gleichgewicht wieder in Form zu bringen.

1 Kommentar:

  1. liebe Marita, hast du noch meinen Namen angegeben und die Prozente bekommen?
    sie hatte es mir ja zugesagt, dass meine Leser das bekommen.
    Stolze Zahl 130, ich staune. Das wird ein Prachtstück!!

    Dann wünsche ich dir mal einen guten Verlauf bei der Zahnärztin und ohne viele Schmerzen, alles liebe, cornelia

    AntwortenLöschen